Kontakt
info@cvecellio.ch
+41 79 204 05 81

Bild: Jonas Weibel

Bild: Jonas Weibel

 
Atelier_1-5.jpg
 
 

Über mich

Seit 2014 arbeite ich selbstständig an der Schnittstelle von digitaler und analoger Gestaltung. In meine Projekte bringe ich langjährige Agenturerfahrung als Grafikerin und Webdesignerin sowie einen MAS in Typography/Type Design mit ein.

Kunst, alltägliche Dinge, das Meer und verschiedene Kulturen inspirieren und motivieren mich immer wieder neu, sinnstiftende und schöne Projekte zu entwickeln.

 
 
 

Service

Mein Fokus liegt darin, digitale und analoge Kommunikation durchdacht und funktional zu konzipieren und anmutig zu gestalten. Ich unterstütze Marken mit folgenden Services dabei, einzigartiger, sichtbarer und erlebbarer zu werden.

Corporate

Kommunikationsstrategie, visuelle Konzepte, Branding, Markenkommunikation, Logo-Entwicklung, Bildkonzept, Briefschaft, Print-Produkte, Packaging, Styleguides 

Interactive

Responsive Websites, Webshops, Apps, Prototyping, Usability
 

Editorial

Bücher, Magazine, Broschüren

 
 
 

Kooperationen

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt liegt in der persönlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Bei Bedarf ziehe ich kompetente Spezialisten aus meinem Netzwerk hinzu.

 
 
DSC_2868-3-5-Kopie.jpg
Atelier_7-5.jpg
 
 

Kunden

In den letzten Jahren habe ich – selbstständig, als Freelancerin und als Angestellte – Projekte für und mit folgenden Brands umgesetzt: (Auszug)

Credit Suisse, Electrolux, Feinheit, Franke, Freundliche Grüsse, ETH Zürich, Hochschule Luzern, Meili Peter Architekten, Meta Design, mint & pepper, Namics, Optik Angst, Pathé Kino, Pop up Yoga, Saftlade, SASU Juice Bar, Streuli Pharma, Tibits, Wienachtsdorf, Zürich Film Festival…

 

Jedes Projekt beginnt mit einer guten Tasse Kaffee. Ich freue mich auf deine Anfrage und auf neue kreative Herausforderungen.